Wir über uns

Wir über uns

Geschichte
Bekanntermaßen möchten viele Prinzenpaare auch nach der aktiven Session gerne noch die entstandenen Kontakte bzw. Freundschaften mit anderen Prinzenpaaren weiterpflegen.

Eingedenk dieser Tatsache haben im Jahre 1997 einige Tollitäten beschlossen, einen Club der (ehemaligen) Prinzen und Prinzessinnen zu gründen, nämlich den

                 Club of Royality im VSK (CoR)


Der CoR ist kein Verein, sondern ein loser Zusammenschluß von aktiven und Ex-Prinzenpaaren aus Vereinen des VSK. Sinn und Zweck des Clubs ist das Zusammentreffen der Tollitäten und gemeinsame Unternehmungen, sowie das Werben für unsere saarländische Fastnacht und die Ziele des VSK. Für das Organisatorische ist ein Koordinator zuständig, der sich aus dem Kreis der Mitglieder rekrutiert. Zur Zeit nimmt dieses Amt der ehemalige Prinz Hans I. wahr.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Koordinator

Das bin ich, der
Koordinator Prinz Hans I./3+1 a. D.
(d. h. ich war dreimal Prinz bei der
KG Nonnweiler 1954 e. V. und einmal bin ich "fremdgegangen" als Aushilfsprinz bei der Grad se lääds St. Wendel, aber jetzt bin ich außer Dienst, aber nicht im Ruhestand )

Infos, Beitrittserklärungen und die zugehörigen Regularien können bei mir angefordert werden:

Hans G. R. Schneider
Karl-Diehl-Straße 7
D-66620 Nonnweiler

Tel. 06873-8324511
Fax 06873-8324513
Email: hansgrschneider@online.de
Share by: